Preisinformation

Freiwillige Spenden zugunsten
Herzkinder Österreich

Veranstaltungsort

Schimpelsberger Piano Lounge
Hans-Sachs-Straße, 120
Wels, 4600

PIANO LOUNGE - CD Präsentation

Freitag, 07 Februar 2020 19:00

Weitere Veranstaltungen
 
DYSTONIE

Für den  herausragenden Pianisten Andreas Eggertsberger bricht nach der Diagnose "Fokale Dystonie" vorerst die geplante Karriere  zusammen. 
Die neurologische Erkrankung, die ebenso bei Schumann festgestellt worden ist, bringt den Linzer Schubert & Schumann Interpreten nicht davon ab, sein Ziel weiter zu verfolgen!
Sein starker Wille und modernste Therapieansätze ermöglichen es, ihm wieder seine Fingerfertigkeit zu präsentieren. Mit Dr. Straub steht ihm an diesem Abend ein hoch kompetenter Gesprächspartner zur Verfügung!

HE IS BACK


Mit seinem neuen Album "Dystonia" präsentiert er sein "comeback" in der Schimpelsberger Piano Lounge!

 

Wir bitten um Voranmeldung,
da nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung steht.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07242/59759

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Andreas Eggertsberger

Team 
Schimpelsberger