OQ8A1434
arb_10_Michael
arb_51_yoriko
haus_22_eg
gru_6_eg
arb_36_we
haus_10_og
haus_19_og
arb_27_michael
haus_4_og
haus_24_eg
haus_28_og
verk_18_eg
verk_16_eg
verk_2_eg
verk_8_spielecke
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Oft werden Klaviere für einmalig stattfindene Musikabende oder Konzerte benötigt. Für solche Anlässe können bei uns Instrumente gemietet werden.Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot für ihre Veranstaltung. Die Preise für einen Verleih sezten sich aus der Größe und Qualität des Flügel ,den Transportkosten , der Verleihdauer und der Anzahl der Stimmungen zusammen. Unsere Instrumente werden vorab technisch und klanglich vorbereitet. Nach Aufstellung vor Ort erfolgt eine Stimmkontrolle.

Sofern gewünscht erfolgt eine Stimmung nach der Probe bzw. bleiben unsere Techniker auch während des Konzertes vor Ort.

Die Tonhöhe unserer Mietinstrumente liegt bei 443 Hz. Es sind aber auch andere Tonhöhen möglich. Allerdings ist dies mit einem Mehraufwand verbunden. Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben schon viele bekannte Künstler betreut - Ihr Vertrauen spricht für uns!

Hier kommen Sie zu unserer Mietflotte!

KAWAIFazioliSchimmelShigeru KawaiYamaha