Skip to main content

Verleih

Oft werden Klaviere für einmalig stattfindene Musikabende oder Konzerte benötigt. Für solche Anlässe können bei uns Instrumente gemietet werden.Gerne erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot für ihre Veranstaltung. Die Preise für einen Verleih sezten sich aus der Größe und Qualität des Flügel ,den Transportkosten , der Verleihdauer und der Anzahl der Stimmungen zusammen. Unsere Instrumente werden vorab technisch und klanglich vorbereitet. Nach Aufstellung vor Ort erfolgt eine Stimmkontrolle.

Sofern gewünscht erfolgt eine Stimmung nach der Probe bzw. bleiben unsere Techniker auch während des Konzertes vor Ort.

Die Tonhöhe unserer Mietinstrumente liegt bei 443 Hz. Es sind aber auch andere Tonhöhen möglich. Allerdings ist dies mit einem Mehraufwand verbunden. Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir haben schon viele bekannte Künstler betreut - Ihr Vertrauen spricht für uns!